Die Gedanken und Emotionen, die uns an dem Tag durch den Kof gegangen sind, sind unbeschreiblich. Sollte die Tanzsaison ohne einen letzten Auftritt einfach vorbei sein? Trotzdem mit den Jungs nach Bronzell fahren, um zu feiern? Da darf man einmal in Bachrain tanzen und dann müssen wir absagen?
Lena war immernoch krank und Sofia konnte nicht, da sie an dem Abend schon zwei Tanzauftritte hatte. Die meisten von uns hatten sich schon damit abgefunden an dem Abend nicht auf der Bühne zu stehen. Doch da kam uns die rettende Idee und Sofia´s Mama spielte mit. Sofia´s Tanzmariechenautritte wurde nach vorne vorgelegt und unsere Auftritte soweit wie möglich nach hinten geschoben. Das heißt wir sind nach dem Haare machen direkt nach Spahl gefahren und haben Sofia mitgenommen. Auf dem Weg nach Bachrain haben wir Sofia erklärt was sie heute machen muss. Naja wir haben es zumindest versucht zu erklären.
In Bachrain war die Bühne riesig und die Stimmung super. Leider konnten wir nicht länger dort bleiben, da wir direkt weiter nach Bronzell mussten. Völlig im Stress sind wir zum Auto gerannt und schnell nach Bronzell gefahren. Wo wir dort die Jungs finden würden, dass war uns schon klar. Der Abend in der Bronzeller Sektbar war genial und die letzten von uns sind mit dem Bus nach Hause gefahren. Lieber Busfahrer, danke, dass sie uns in Molzbach rausgelassen haben. Ansonsten hätten wir auch noch nach Hause laufen müssen=D
Mit dem Abend war dann auch für uns die Faschingskampage zu ende. Wir freuen uns schon jetzt auf das Jahr 2013. HELAU