Ein Unglück kommt selten allein - So könnte man unsere Woche ziemlich gut beschreiben.
Anfang der Woche kam die Nachricht, dass Lena sich nicht nur die Bänder gezerrt, sondern gerissen hat. Und das alles, weil sie die Treppe runter gefallen ist=D. Am Freitag ist dann Babett vom Pferd gefallen und später noch ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin meinte sie habe eine Beckenfraktur. Deshalb musst Chiara für Babett einspringen. Sie hatt aber noch nie eine L-Pflicht oder eine Kür im Galopp geturnt. Babett musste dann am Samstag noch einmal ins Krankenhaus. Zum Glück stellte sich heraus, dass alles nur halb so wild ist und das Becken nicht gebrochen, sondern nur geprellt ist. An Verletzungen war das Wochenende aber noch nicht ganz ausgereizt. Beim Pferd fertigmachen ist Willi Anne G. auf den Fuß getreten. Und schon nach kurzer Zeit war der Fuß dick und blau. Es war nicht klar, ob sie am nächsten Tag mit der M-Gruppe mitstarten konnte. Doch mit dem Motto "Einer für alle und alle für einen" war Anne am Samstag mit am Start.
Die L-Gruppe zeigte für den ersten Start in dieser Kategorie eine gute Leistung und sicherte sich den 6. Platz. Chiara hat ihre Sache super gemeistert und ihren ersten Galoppstart hinter sich gebracht. Die M-Gruppe lag nach der Pflicht vorne, musste sich aber nach der Kür der Mannschaft Riedmühle 2 geschlagen geben.
Am Sonntag sind wir dann noch einmal nach Edertal gefahren. Die A-Gruppe ging im Pflichtwettbewerb an den Start. Auch für diese Gruppe war es der erste Start in dieser Konstellation. Nach einer soliden Leistung wurden sie vierter. Gustav wurde sogar als bestes Pferd geehrt.
Das Wochenende war also ein bisschen chaotisch, aber trotzdem sind wir zufrieden nach Hause gefahren.
Liebe Grüße an die Kriftler 3. Mannschaft. Wir hatten am Samstag mit euch super viel Spaß. Von unserer Seite besteht auf jedenfall Wiederholungsbedarf;-)